Vielen Dank. Eure Kommentare haben mich ein bisschen aufgemuntert. Ich bin außerdem 16 (Tippfehler - ..10 sind vergangen..).

Ich fühl mich einfach nicht, wie Mutter Natur mich geschaffen hat. Andere können nicht erahnen, wie schlimm es ist, als einziger in der Klasse..

Ich fühl mich ungerecht behandelt und vom Staat im Stich gelassen. Wieso gibt es kein Gesetz dagegen. Ich habe jedoch auch aus dieser Sache gelernt. Ich lasse meine Kinder nicht dieselben Qualen erleiden, durch die ich mich unwohl in meinem Körper fühle.

Wenn ich meinen Eltern sage, das meine Kinder nicht ,,verstümmelt" werden, dann sagen die:,,Natürlich und wir werden das feiern"...

Ach Religion.. siehst du nicht das du die Menschheit beeinflusst. Sie manipulierst. Sie zu schlechteren Menschen machst, die schlecht handeln. Das ist der Grund wieso ich an nichts Glaube. Weil ich die Hoffnung verloren habe.

...zur Antwort

Da kann ich dir nur eine Sportart ans Herz legen: Jogging.

Beim Joggen verbrennst du nicht nur viel Fett, du baudt auch Muskeln im Po und Bein-Bereich auf. Deine Beine werden dünner und du bekommst einen knackpo🍑

...zur Antwort

Ich seh da überhaupt keinen Grund.. so eine Frechheit. Ich würde an deiner Stelle mit einem Anwalt reden.

...zur Antwort

Die Realschüler können sich in der Deutschprüfung zwischen vier Aufgabentypen entscheiden:

1) Gedichtsbeschreibung (Lyrik)

2) Textbeschreibung (Epik/Prosa)

3) Kompendium (Thema: Flüchtlinge)

4) Produktiver Umgang mit Texten (Buch:Meine Schwester Sarah)

...zur Antwort

Ich distanziere mich von meinen Eltern, da ich den Fokus die deutsche Sprache setzen will. Ihre Kacksprache bringt mir nichts im Leben..

...zur Antwort

Wenn du einen guten Hauptschulabschluss hast, kannst du auf eine Realschule wechseln. Dort deinen Realschulabschluss machen und schließlich Abitur.

Du kannst dir auch einen Beruf suchen, wo ein Hauptschulabschluss reicht. Die Frage ist nur, ob du diesen Weg oder lieber meinen vorgeschlagenen Weg gehst.

...zur Antwort

Eh ich bin auch 16 :D..geh zum Arzt

...zur Antwort

Am besten du besuchst mit deinen Kaninchen den Tierarzt. Er wird dir weiterhelfen können.

...zur Antwort

Viel Trinken !!! Wenn man zu einer Erkältung neigt.

...zur Antwort

Geh zum Tierarzt

...zur Antwort

Befindet sich in deinem Haus ein Bett ? Falls ja, beginne Suizid und du wirst in deinem Haus spawnen

...zur Antwort