Stille Gaming Maus?

2 Antworten

Stille Gaming Maus?

Die gibt es nicht.

Die Geräusch Unterschiede bei den Klick Geräuschen entstehen meistens durch die Bauweise der Mikrotaster auf der Platine.

Teste doch mal bei Media / Saturn, verschiedene Gaming Maus Modelle.

Bild zum Beitrag

Klick!, eher leise (gefedert)

Bild zum Beitrag

 - (Maus, Gaming Maus)  - (Maus, Gaming Maus)

Selbst meine "normale" MAus macht Click Geräusche.

Es gibt allerdings Unetschiede in der Art der geräusche. Vllt. klickt ihr euch mal durch verschiedene Mäuse durch, bis euch ein Click Geräusch zusagt.

Redmaaxi
Fragesteller

Ich weis was du meinst aber ich meine eher diesesr tiefer Click weist du was ich meine

Moped85  30.12.2023, 18:53
@Redmaaxi

Ja eher son dunkles clicken und nicht son helles.

Ja gut. Da kann ich auch nur raten mal im Media Markt durchzuclicken. Falls hier nicht jeamnd eine Empfehlen kann.