Stielwarzen entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir von so OPs abraten. Entweder du lässt dir die beim Arzt entfernen oder kaufst dir z.B. bei Rossmann ein Set zum Entfernen. Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du bestimmt auch zur Apotheke gehen, vielleicht haben die da auch Gegenmittel. Etwas was hilft ist Teebaumöl, aber das tötet auch die guten Zellen.

Wie gesagt, ich würde nach einem Set aus der Drogerie Ausschau halten.

https://www.sos.de/warzen-ex-stift-3ml

https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-sos-warzen-ex-stift/p/4036581536207

Du wirst wahrscheinlich keine Schmerzen haben, solange du dir nicht in den Arm schneidest. Allerdings ist es dann nicht so "steril" wie bei einer professionellen Entfernung.

Viele Grüße

Hallo,

die Frage ist schon etwas älter, aber es bleibt vermutlich nicht bei einer Stielwarze, daher antworte ich mal trotzdem.

Von Selbstbehandlungen rate ich ab. Wenn das nicht zu 100% steril ist, kann sich das böse entzünden. Stielwarzen machen Dermatologen weg. Das kostet nicht viel, vor allem nicht wenn es nur eine ist.

Auch die Sets finde ich schwierig. Wenn da was schiefgeht, stehst Du erstmal alleine da.

Und ob Du nun das Geld für ein ganzes Set, oder für einmalige Behandlung beim Dermatologen ausgibst, ist ja dann auch egal.

justinxlo
Fragesteller

Danke