Stiefeletten zur kurzen Hose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, sieht aber vielleicht jetzt nicht so ganz cool aus.

Eigentlich gehören schon lange Jeans dazu.

Aber die Stiefel an sich sind schon klasse!

Machen kann man(n) viel. Auch bei der Bekleidung. Nur, es sollte zusammen passen. Aber die Schuhe mit shorts das passt absolut überhaut gar nicht.

Klar kannst du das.

Erinnert mich an Cowboys. Einige zeitlang auch auf dem runway zu sehen.

Google doch einfach mal. Inspiration kannst du dazu jedenfalls finden

Dackodil  18.07.2022, 09:53

Ein Cowboy in kurzen Hosen? Ich fall vom Stuhl vor lachen ;-)))

Dackodil  18.07.2022, 13:04
@Vajapan711

Was bedeutet Rundway in diesem Zusammenhang?

Sorry, ich bin ein Landei und nicht so weltläufig.

Vajapan711  18.07.2022, 13:38
@Dackodil

Runway bedeutet Laufsteg. Damit meint man den Laufsteg auf denen Model laufen

Kannst Du schon machen, aber finde ich nicht schön! Also die Kombination und die Stiefeletten an sich. Sorry!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung