Sticker auf Mac?

3 Antworten

Ich habe auch mal so etwas gefragt, da aber mit den Stickern die es extra für den Mac gibt.

So ein normalen Sticker würde ich nicht drauf kleben wenn du den nicht für immer drauf haben möchtest, da dieser sicher nicht mehr ohne Rückstände abgeht und über das Apple Zeichen würde ich schon gar nichts kleben, davon wurde mir abgeraten weil das ein anderes Material ist und dann ganz trüb wird 

Die Sticker die extra fürs Macbook sind gehen gut wieder ab. Habe ein Batman logo auf meinem Apfel.

Ich hab das auch mal gefragt und alle haben mir dringends davon abgeraten :)

Leuchtet das Apple Logo beim macbook 12 zoll modelljahr 2017?

Ich würde gerne wissen ob das logo bei dem oben genannten modell leuchtet, denn ich hatte vor diese "sticker"

https://www.fandomtrain.com/product/potter-theme-decal-laptop-sticker-for-macbook-pro-air-retina-11-12-13-14-15-6-inch/

rauf zu kleben. Die Brille würde natürlich nicht zur Geltung kommen, wenn das logo nur schwarz wäre.

LG Woody

...zur Frage

Apple Sticker auf MacBook Logo (Zum Schutz)?

Kann ich einen original Apple Sticker auf das MacBook Logo kleben? Also auf den leuchtenden Apfel, sodass es keinen Schaden anrichtet, beim entfernen? Ich habe bis jetzt einen runden Aufkleber oben gehabt von einer Reparatur (Im inneren vom Display hat ich was bewegt). Ich möchte denn Sticker raufkleben dass kein Staub ins Apple Logo reinkommt.

Ich habe ein Mac Book pro 2015, 13 Zoll

...zur Frage

Ist es schlecht folie aufs macbook zu kleben?

Ich würde gerne so normaler buchbindefolie auf mein macbook hinten draufkleben (so wie sticker)... Kann das kleberpckstände hinterlassen? :D

...zur Frage

Passt dieser Sticker auch auf andere Laptops?

Huhu Com :)

ich überlege mir diesen Sticker zu kaufen, allerdings habe ich kein MacBook ..nun möchte ich wissen ob dieser Sticker auch auf andere Marken passt? Also: ist der Apfel schon "ausgestanzt" oder kommt Die Katze Chi im Ganzen an und man schneidet das "Loch" selber rein? Falls ihr schon mal diesen oder andere Sticker dieser Art gekauft habt und mir helfen könntet, wäre das echt toll ^-^

...zur Frage

Mac zu Mac Direktverbindung

Moin,

wie bekomme ich es hin zwischen zwei Macs eine Direktverbindung via WLAN ohne Router zu erzeugen um Daten auszutauschen?

Das MacBook Pro hat Yosemite und das MacBook Lion.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?