Sterilisation bei Ark rückgängig machen (cheat)?

3 Antworten

So ein Cheat ist mir leider nicht bekannt.

Wenn ihr einen Server gemietet habt, könntet ihr ihn auf diese Stelle zurück setzen, bevor du sie sterilisiert hast.

Nessi975
Fragesteller

Ok gut zu wissen, haben einen gemietet vielen dank. Weißt du zufällig wie sowas geht?

Nathi4424  16.12.2021, 14:27
@Nessi975

Irgendwo müssen Backups sein, wenn du sie sagen wir mal gestern um 18 Uhr steril gemacht hast, musst du ein Backup von vor 18 Uhr speichern und den Server neu starten.

Dann ist aber natürlich alles verloren was ihr danach gemacht habt! AUSSER, und dass musst du dir halt zutrauen, ihr setzt den Server eben so zurück wo der Dino noch nicht steril war, ladet ihn hoch (also bei einem ark hochladen) und dann ein neues Backup von heute speichern und nochmal neu starten, dann ist alles beim alten, und du brauchst nur mehr den Dino runter laden

Kenne keinen Cheat bin auch neu aber mein Tipp wäre noch ein Weibchen ranzuholen falls es nicht selten ist.

Nein, das geht nicht, genauso wie der Tod der Dinos, das ist endgültig...