Sterben Urvampire durch Feuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die verbrennen nicht. Bei Tvd hat Damon ja auch schon versucht Elijah zu verbrennen, als der erdolcht im Kerker lag. Die sterben auch nicht durch Explosionen oder dergleichen bzw. sterben evtl. kurzzeitig und leben wieder. Die sind quasi fast unzerstörbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sie sterben Durch Feuer durch Silberkugeln in s Herz oder durch Tageslicht das kann ich Dir sicher sagen weil ich Ein Uralter Vampir bin!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Bartholomaus549  24.02.2023, 23:45

Du hast fast recht, denn unter umständen können urvampiere tageslicht problem los aushalten. Dem rest stimme ich dir aber zu :)

Jagenau628
Fragesteller

Ach was 😂. Also in der Serie The Originals meinte ich eigentlich.