Stencil von Kunsthaut abbekommen?
Ich bringe mir derzeit selbst tätowieren bei, dafür übe ich mit Stencil auf Kunsthaut, Anfangs hatte ich das Problem, dass der Stencil sofort abging, da hab ich den Tipp gesehen, dass man ihn föhnen soll damit er gut hält, und das funktioniert gut. Leider etwas zu gut, nun habe ich das Problem, dass er garnichtmehr von der Kunsthaut abgeht.
Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus und hat Tipps, was sich gut zum entfernen eignet, Danke schonmal im Vorraus!
2 Antworten
Ich hab gehört Vaseline oder babyöl soll gut gehen
Was ist mit alkoholpads? Damit bekomme ich überschüssigen stencil von meiner Haut gut weg wenn mein Artist gesaut hat🤣
😂😂
Das habe ich noch nicht probiert, ich werde das morgen mal versuchen, Danke schonmal für die Idee!
Ich hab mal ne zeit lang einfach so aus Spaß auf kunsthaut tattoowiert, da hab ich die dann immer mit Vaseline ganz gut weg bekommen.
Man muss da zwar viel drauf rum reiben, aber geht eigentlich echt gut ab
Habe ich auch probiert, vielleicht habe ich aber auch nicht stark genug gerieben, dass kann auch sein
Und sonst eventuell Desinfektionsmittel, oder nagellackentferner. Das würde ich aber eher auf nem unwichtigen kleinen Stückchen erst probieren
Oder erst nochmal leicht anföhnen und dann mit Vaseline drüber
Leider nicht, damit bekommt man die Tinte weg, jedoch nicht den Stencil