Stempel bei alter Bambifigur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gruftie1956
Fragesteller

super , die Antwort kam schnell, vielen Dank. Das macht Sinn ,

Noch eine Nachfrage, sind die für Sammler interessant ??? Bin mich gerade am entrümpeln, da darf vieles ein neues Zuhause finden

Margita1881  22.08.2023, 19:01
@gruftie1956

Sehr gerne gruftie1956,

ich kam gerade zur GF-Tür rein und fand Deine Frage, deshalb etwas schneller:)

Ja, dafür gibt es Sammler.

Aber....ich würde sie - wenn es Dir möglich ist, sie nimmt ja nicht viel Platz weg - noch einige Jahre warten.

Je älter ist ist, umso gefragter und teurer könnte !!! sie werden.

LG Margita

Margita1881  22.08.2023, 19:32
@Margita1881

Korrektur:

Aber....ich würde sie - wenn es Dir möglich ist, sie nimmt ja nicht viel Platz weg - noch einige Jahre aufbewahren.

gruftie1956
Fragesteller
@Margita1881

Okay, dann dürfen sie noch etwas bleiben. Trenne mich erst von großen Sachen. Vielen Dank für die nette Rückmeldung

Margita1881  24.08.2023, 23:54
@Margita1881

Guten Abend gruftie1956,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita