Stellungen für Oralsex beim Mädchen?

4 Antworten

Die für beide Seiten beste Stellung ist, wenn sie entspannt auf dem Rücken liegt und er zwischen ihren gespreizten Beinen liegt. Ein Kissen unter ihrem Po verhindert, dass der Mann anschließend mit Nackenschmerzen kämpfen muss...

69 ist was für Fortgeschrittene - wenn man sich nacheinander verwöhnt kann man sich jeweils auf das Vergnügen bzw. das Verwöhnen konzentrieren.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hallo,
ich bin zwar ein Mädchen:D
Fand es aber immer am besten wenn er auf dem Bauch vor mir lag sag ich mal:,D

Das beste ist, wenn man selbst heraus bekommt wie man es am liebsten mag. Also wenn Du deine Freundin befriedigen willst und ihr macht es im liegen kann es ja sein das es ihr nicht gefällt. Deswegen ist es schwierig zu sagen das diese oder jene Haltung besser ist. Ich pers. Die Frau kann auf dem Rücken liegen und der Mann kniet vor ihr und beugt sich runter zum lecken. Oder sie steht in der Vierfüsslerstellung und er kniet hinter ihr. ..

Ideal finde ich es wenn Sie auf den Rücken liegt die Beine angewickelt so das man dann dazwischen liegen kann, Sie kann dann Idealer weise den Kopf von dir Greifen und es auch so steuern wie Intensiv man Lecken soll.