Stellung bei einem Frenulum breve

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt da eigentlich keine einschränkungen...

Erstens dringend zum Arzt gehen, weil wenn es reisst ist das ziemlich heftig.

Solange es nicht behoben ist, dafür sorgen, dass sie extrem feucht ist, nicht zu fest stossen und am Besten ein Kondom nehmen, um den Zug zu reduzieren.

Das würde ich auf keinen Fall unbehandelt lassen, sondern einen Facharzt (Urologe) aufsuchen. Der kann dir dann nach einer Untersuchung auch die beste Heilungsmöglichkeit empfehlen und auch deine anderen Fragen in diesem Zusammenhang beantworten.

Bis du zum Arzt gehst nur mit Kondom