Stellt ein Spiegel ein visuelles Portal dar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur insofern ein Bild eine Erweiterung des Raumes darstellen würde. Ergo, rein vom räumlichen und existierenden: Nein. Ob es Dich aber als Portal zu Phantasiereisen anregt: Vielleicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom in Physik

Nein.

Ein Spiegel ist ein Spiegel. Warum du die Frage mit "Magie" und "Physik" getaggt hast ist mir auch schleierhaft.

Ich würde hier auch gerne noch näher ins Detail gehen, aber in deiner Frage fehlt leider der Kontext, daher kann ich auch leider nicht mehr bieten, als nur ein plumpes Nein.

LG