Steifen im Unterricht Hilfe!?

4 Antworten

Genieße diese Zeit; es werden Zeiten kommen, da wirst Du Dich danach sehnen! Von jemand, den 60-Jahre älter ist!

Es ist wohl nicht ungewöhnlich, dass man in dem Alter einige Erektionen bekommt, ohne es zu wollen. Das einzige was man dabei tun kann, ist meiner Meinung nach, einfach nicht darüber nachzudenken. Es ist einfacher als du denkst. Nach einiger Zeit wirst du kontrollierter und weißt, wann dein Glied in welchem Zustand sein soll.

Da bist du nicht der einzige....