Errektion vor freundin verstecken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt fast 6 Monate mit meiner freundinn zusammen . Nur schon wenn ich sie sehe bekomme ich eine errektion und das ist doch gut. Wieso sollte das schlecht sein? Ich glaube auch kaum sie berührt dich ausversehen auf dein Genital. Das bedeutet sie möchte das wahrscheinlich sogar.

Lg Nick

Stimmt das es eigentlich ein Kompliment ist aber natürlich ist das anfangs erstmal so ein unberührtes Thema worüber man nicht wirklich offen miteinander redet. Allerdings wenn sie es bemerkt und sich nicht traut das anzusprechen und du auch nichts dazu sagst in der Hoffnung sie hat es nicht gemerkt kann sie in dem alter glaub ich noch echt falsche Gedanken und befürchtungen kriegen also versuch das Thema am besten mal anzusprechen und wenn sie merkt das es dir ein bisschen peinlich ist findet sies auch eher süß als schräg ;)

Lass es einfach das ist was ganz normales das es passiert und das sollte sie auch wissen wenn ich sie wäre ich würds bemerken weil ich extra drauf achten würde aber ich fände es überhaupt nicht schlimm. Wenn sie nicht extra drauf achtet bemerkt sie es vielleicht gar nicht und wenn ist es auch nix schlimmes

Versteck es nicht. Ich als Mädchen fände es ziemlich süß und geil wenn ich weiß dass ich meinen Freund heiß mache. Aber das ist Geschmackssache. Ich würde sie trotzdem drauf ansprechen und ich finde es nicht peinlich, weil ihr so oder so irgendwann mal über Sex und sowas sprechen müsst. ;)

Am besten sprichst du sie selber darauf an und sagst, dass du eine Erektion hast nicht weil du Sex willst sondern weil du neben ihr liegst und sie liebst. Sag ihr du kannst nichts dafür dass du eine hast und du nicht gleich auf sie drauf springen willst und die Sache hat sich erledigt :D Später wirst du dich eher ärgern wieso du beim kuscheln keine hast ;)

Was möchtest Du wissen?