Steht mir ein Septum-Piercing?

ich - (Beauty, Piercing, Septum-Piercing) ich1 - (Beauty, Piercing, Septum-Piercing)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

18 Antworten

Ich habe es mir schon vor einem halben Jahr stechen lassen. Also braucht ihr nicht mehr zu antworten. ;) Wehgetan hat es schon, aber war eigentlich ganz gut auszuhalten.

So ein Piercing steht niemandem.

xChipsyx  26.05.2010, 06:42

ich hab auch ein septum, neben diverser anderer, und es gibt niemanden der sagt, dass es schlecht aussieht!

bloodsplash  21.06.2010, 03:02
@xChipsyx

Das könnte natürlich einfach was mit Höflichkeit zu tun haben ;) Ist wohl auch Geschmackssache, der eine mags, der andre nicht, Ich finde es abgöttisch hässlich, du nicht :)

Nein

Ich bin ja immer Pro-Piercing, aber bei dir würde das gar nicht passen, da bin ich ganz ehrlich. Lippe wäre vielleicht passender.

Wenn du noch andere Fragen zwecks Piercing hast & eine vernünftige Antwort willst, dann schreib mir doch ruhig. Keine Angst - ich gebe keine Antworten wie: "Sowas steht niemandem.", wie du hier vielleicht zahlreich gelesen hast. Ich bin da ein wenig tolleranter & kann dich, denke ich, auch ganz gut beraten.

Nein

ich denke lippe würd dir besser stehen als ein Septum. Auch wenn die teile echt schön sind & ich selber eins hab. :3 & die schmerzen sind echt etwas zu hart (so hab ichs jedenfalls empfunden) um das nach paar Monaten wieder rauszunehmen.

Ja

Septum Piercings sind echt cool :) Zu dir würds schon passen, aber es sollte dir selbst gefallen. Wenn's dass nicht tut kannst dus ja immer noch rausmachen.

baehm
Fragesteller

hrm. ich lass es machen. anfang der sommerferien. (: