Steht er(19) jetzt auch auf mich(16) oder nicht?

So fing alles an.. - (Liebe, Jungs) Auf einmal ist er gesund?  - (Liebe, Jungs) .. - (Liebe, Jungs) Wieso frägt er mich ob ich schonmal eine bez. hatte? - (Liebe, Jungs) Und dann diese frage :0 - (Liebe, Jungs) Ab da antwortet er nicht mehr.. - (Liebe, Jungs)

7 Antworten

Jaa definitiv er steht auf dich :) aber vielleicht ist er sich selbst noch nicht sicher. Wahrscheinlich will er aber nicht über Whatsapp die Beziehung beginnen sondern persönlich. Ist aber immer besser wenn man schon weiß dass der andere auf einen steht, dann ist es entspannter dann persönlich drüber zu reden und zusammen zu kommen deswegen hat er bestimmt gefragt

secretgirl49
Fragesteller

Danke für Antwort! Hast mich wirklich seehr beruhigt. Aber oh je dann hab ich das mit meinem "egal versteh schon" ja total vermasselt :/

ndfbjkvbf  06.10.2016, 21:55
@secretgirl49

Nein hast du nicht keine Angst :) ich glaube nicht dass er das so schlimm findet, vielleicht hat er auch gar nicht so weit gedacht, Jungs denken nicht 3 mal über jede Nachricht nach :D

Sieht danach aus, als ob er auch was von dir möchte. Euer Chat ist ja schon sehr freundlich und ihr flirtet auch miteinander. Von daher, er will sich ja auch mit dir treffen, würde sagen ihr trefft euch dann mal und guckt einfach wies läuft. Vielleicht solltest du das mit deiner letzten Abtwort klar stellen, dass du es richtig abweisend verstanden hast, aber du ja nicht weißt was in seinem Kopf vorgeht. Kann aber verstehen, dass er persönlich mit dir darüber reden möchte und bevor du dir noch mehr Gedanken machst, solltet ihr euch am Besten sobald wie möglich sehen. Viel Glück :))

Sieht schon so aus als würde er auf stehen. Trefft euch warte es dann einfach ab.

Dein Freund steht voll auf dich.

Trefft euch so oft wie möglich und macht was aus.

Nein ,es bestehen keinerlei Anzeichen dafür also mach dir keine Hoffnungen

secretgirl49
Fragesteller

Wie nett

lisamriechen68  06.10.2016, 17:50

Besser als irgendwelche Lügen hier zu verbreiten, du bist doch schon ein großes Mädchen, das solltest du verkraften können

secretgirl49
Fragesteller
@lisamriechen68

Im ernst jz? Eignt sind ja anzeichen genug da? Das "puhh" oder dass er mir nicht mehr antwortet oderso verwirrt mich eignt nur?

lisamriechen68  06.10.2016, 17:56

Wieso fragst du dann bitte überhaupt sowas sinnloses wenn du dir schon so sicher bist :)

lisamriechen68  06.10.2016, 17:57

Ich meine wir beide wissen doch ,dass da!mehr als nur Freundschaft läuft