Steht er(19) jetzt auch auf mich(16) oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht danach aus, als ob er auch was von dir möchte. Euer Chat ist ja schon sehr freundlich und ihr flirtet auch miteinander. Von daher, er will sich ja auch mit dir treffen, würde sagen ihr trefft euch dann mal und guckt einfach wies läuft. Vielleicht solltest du das mit deiner letzten Abtwort klar stellen, dass du es richtig abweisend verstanden hast, aber du ja nicht weißt was in seinem Kopf vorgeht. Kann aber verstehen, dass er persönlich mit dir darüber reden möchte und bevor du dir noch mehr Gedanken machst, solltet ihr euch am Besten sobald wie möglich sehen. Viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa definitiv er steht auf dich :) aber vielleicht ist er sich selbst noch nicht sicher. Wahrscheinlich will er aber nicht über Whatsapp die Beziehung beginnen sondern persönlich. Ist aber immer besser wenn man schon weiß dass der andere auf einen steht, dann ist es entspannter dann persönlich drüber zu reden und zusammen zu kommen deswegen hat er bestimmt gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretgirl49
06.10.2016, 17:24

Danke für Antwort! Hast mich wirklich seehr beruhigt. Aber oh je dann hab ich das mit meinem "egal versteh schon" ja total vermasselt :/

0

Sieht schon so aus als würde er auf stehen. Trefft euch warte es dann einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund steht voll auf dich.

Trefft euch so oft wie möglich und macht was aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,es bestehen keinerlei Anzeichen dafür also mach dir keine Hoffnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamriechen68
06.10.2016, 17:50

Besser als irgendwelche Lügen hier zu verbreiten, du bist doch schon ein großes Mädchen, das solltest du verkraften können

0
Kommentar von lisamriechen68
06.10.2016, 17:56

Wieso fragst du dann bitte überhaupt sowas sinnloses wenn du dir schon so sicher bist :)

0
Kommentar von lisamriechen68
06.10.2016, 17:57

Ich meine wir beide wissen doch ,dass da!mehr als nur Freundschaft läuft

0

ich würd sagen er is scharf auf dich...und er freut sich dass du es erwiderst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er steht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?