Steht bei euch bei ebay Kleinanzeigen bei den Besucher-Zahlen auch überall 0?

5 Antworten

Bei mir steht auch seit dem 25. Oktober eine 0 bei den Besucherzahlen. Dort war definitiv hochgezählt worden.

Mit dem Account scheint also alles zu stimmen - scheint ein Problem bei ebay zu sein.

Ich habe seit etwa 1 Std das gleich Problem, die Besucherzahlen sind alle auf Null, obwohl es vorher bei jedem Artikel mehr wahren.

Ist bei mir auch so seit 25.10.2018. Wie kann ich wieder die Besucheranzahl sehen. Vorher waren bei jedem Artikel die Anzahl der Aufrufe zu sehen.

Was ist passiert?

Petra817  26.10.2018, 06:10

ist nicht nur bei Dir so

Bei mir Das gleiche, nur 0 oder 1 obwohl ich 157 Besucher hatte! Auf meinem Acer Laptop ist aber alles bestens, auch ich verstehe das nicht!!!! Mfg Peter

Woher ich das weiß:Recherche

nee............0 stehtnur da,wenn sich noch niemand die anzeige angeschaut hat...also angeklickt um genauer zu lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung