Steht auf eurer Kreditkartte ein Startdatum drauf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kreditkarte nur mit Ablaufdatum 70%
Kreditkatrte mit Start- und Ablaufdatum 30%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kreditkarte nur mit Ablaufdatum

Es steht immer nur das Ablaufdatum drauf. Die Laufzeiten sind auch nicht immer gleich. Kommt an auf den Anbieter an und wie lange Du schon Vertragskunde bist.

Kreditkatrte mit Start- und Ablaufdatum

Bei meiner Karte steht vorne drauf, von wann bis wann sie gültig ist! Aber bei Käufen war bisher nur gefragt, bis wann die Karte gültig ist.