stehen mir schwarze haare?

das bin ich ^^ - (Haare, schwarze haare)

15 Antworten

Also ganz ehrlich: Ich glaube, schwarz würde deine Haut sehr blass aussehen lassen! Ich würde dir davon abraten. Von mir aus vielleicht etwas dunkleres Braun oder so, aber Schwarz ist zu arg. Die Haarfarbe die du jetzt hast, ist doch auch sehr gut :)

Ich glaube, sie würden dich zu blass machen! So, wie du sie jetzt hast, steht dir besser.

Ich finde schon. Aber deine Haarfarbe die du gerade hast, steht dir auch.Ist die gefärbt? Wenn ja, dann pass auf das du nach dem "Haare schwarz Färben" nicht lilane Haare hast.

xRadkexLovex19
Fragesteller

meine haare sind im moment ein bisschen dunkler

ne, würde es so lassen oder eher noch heller aber nicht dunkel, dafür ist dein Hautton zu hell und du würdest sehr blass wirken.

Glaub ich schon aber um sicher zugehen,nimm dasFoto und bearbeite es mit einem Bildbearbeitungsprogramm.dann siehst du ob es dir steht oder nicht.