Stehen Männer eher auf erfahrene oder unerfahrene Frauen im Bett?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

du hast viel mehr Erfahrung als du denkst. Ausseerdem bist du bereit darüber zu sprechen. Wenn du neuen Partner hast unterhalte dich auch über das Thema mit ihm und probiert beide verschiedenste Sachen aus. es gibt doch nichts schöneres als sich gegenseitig seine Körper zu erforschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sollen jetzt alle Männer hier kundtun, was sie bevorzugen in dieser Richtung?

Danach hältst du dich dann???

Es ist dein Leben, dafür brauchst du keine Abstimmung - du lebst es eben so und es ist o.k. Wenn es einem Mann mal so nicht passt, wird er es eben bleiben lassen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben dein Leben wie du es möchtest. Und Sch.. auf die Meinung der anderen. Ich habe auch bis zum 22. Lebensjahr gewartet mit dem ersten Mal. Und es war das Mädel welches ich wirklich geliebt habe. Und drum war's auch sooooo schön. Auch wenn andere mich ausgelcht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selbst 20 und bin so ziemlich in deiner Lage, nur der Unterschied ist, ich kann warten und mich interessiert ein Schei*, was mein Partner denken würde, denn wenn man sich liebt, ist alles andere egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich in dir mit dir wohlzufühlen. Es ist in Ordnung wie du bist, versuche auch davon Abstand zu nehmen, wie es irgendwelche Männer finden könnten, mit denen du doch überhaupt nichts zu tun hast. Man kann das ganze Thema auch nicht pauschalisieren. Wenn du einen lieben Freund hast, wird sich vieles andere schon ergeben. Nur die oberflächigen Menschen finden das Thema übersteigert wichtig. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keinen , der sich darüber beschwert, dass seine Freundin zu erfahren ist.

Mir persönlich gefällt es besser, da es aufregender und abwechslungsreicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stehen Männer eher auf erfahrene oder unerfahrene Frauen im Bett?

Das ist mir ehrlich gesagt sche***egal. Hauptsache wir verstehen uns... Ob sie jetzt es zum ersten mal oder zum letzten mal macht, ist mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das ist doch völlig egal, auf Entdeckungsreise kann man immer gehen ob erfahren oder nicht.... ;)

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen kommt auf den Mann an. Wobei ich zum Beispiel es als positiv empfinde, dass du eben nicht mit jeden ins Bett steigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Mann an . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann sollte zuallererst dich mögen und bevorzugen. Und dann sollte es bei einem gescheiten Kerl egal sein, ob erfahren oder nicht ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Männer genug, die unerfahrene Mädels wählen,weil sie´selber nicht gerade damit glänzen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sexuelle Erfahrung reicht nicht für eine gute Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
07.02.2015, 09:52

Sie hat doch geschrieben:

  • Mehr als die Grundstellung (Missionarsstellung) haben wir jedoch nicht ausprobiert, da uns in der Beziehung einfach andere Werte wichtiger waren.*

Ob die Beziehung gut war /istbleibt unerwähnt und ist ja auch nicht die Frage.

Er war wohl der Meinung, das genügt . Hat´s ja selber nicht besser gewusst! :)))

0

Was möchtest Du wissen?