Stehen Männer eher auf erfahrene oder unerfahrene Frauen im Bett?
Hallo zusammen,
ich selbst würde mich eher zu den unerfahren Frauen zählen. Ich hatte zwar schon eine lange Beziehung und bin auch nicht mehr unschuldig. Mehr als die Grundstellung (Missionarsstellung) haben wir jedoch nicht ausprobiert, da uns in der Beziehung einfach andere Werte wichtiger waren. Ich bin auch nicht der Typ für One-Night-Stands, weil ich nur mit jmdn. schlafe den ich liebe. Jetzt fühle ich aber unsicher, da ich doch "schon" volljährig bin und andere, wenn nicht sogar jüngere Mädchen im Gegensatz zu mir einfach viel mehr Erfahrung haben.
Wie sehen das Männer?
13 Antworten
Der Mann sollte zuallererst dich mögen und bevorzugen. Und dann sollte es bei einem gescheiten Kerl egal sein, ob erfahren oder nicht ;).
Leben dein Leben wie du es möchtest. Und Sch.. auf die Meinung der anderen. Ich habe auch bis zum 22. Lebensjahr gewartet mit dem ersten Mal. Und es war das Mädel welches ich wirklich geliebt habe. Und drum war's auch sooooo schön. Auch wenn andere mich ausgelcht haben.
Versuche dich in dir mit dir wohlzufühlen. Es ist in Ordnung wie du bist, versuche auch davon Abstand zu nehmen, wie es irgendwelche Männer finden könnten, mit denen du doch überhaupt nichts zu tun hast. Man kann das ganze Thema auch nicht pauschalisieren. Wenn du einen lieben Freund hast, wird sich vieles andere schon ergeben. Nur die oberflächigen Menschen finden das Thema übersteigert wichtig. Alles Gute!
Ich würde mal sagen kommt auf den Mann an. Wobei ich zum Beispiel es als positiv empfinde, dass du eben nicht mit jeden ins Bett steigst
Ich kenne keinen , der sich darüber beschwert, dass seine Freundin zu erfahren ist.
Mir persönlich gefällt es besser, da es aufregender und abwechslungsreicher ist.