Steckdose Balkon?

windsbraut0307  24.10.2021, 14:42

ich fürchte, das ist ein bisschen unverständlich, was für einen Stecker, willst du von welcher Steckdose abmontieren??

Bommylonson
Fragesteller

Ich möchte von so einer outdoor Steckdose den Stecker ab machen damit ich das Kabel durch den Rahmen ziehen kann.

1 Antwort

Ich möchte von so einer outdoor Steckdose den Stecker ab machen damit ich das Kabel durch den Rahmen ziehen kann.

Wenn das Kabel der Outdoorsteckdose, nicht über eine Steck/Schraubverbindung verfügt, kannst du es nur abschneiden und nach dem Durchführen durch den Rahmen wieder zusammensetzen und isolieren. Davon würde ich allerdings abraten, wenn du nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen hast. Es handelt sich weiterhin hoffentlich nicht um ein Loch im Rahmen der Balkontür?, bzw. und eine Mietwohnung??? Das könnte dann auch Probleme mit dem Vermieter geben. Man bohrt wenn, dann ein Loch durch die Wand. Idealerweise, hat man aber in der Wohnung an der Wand eine Steckdose, die man nach Außen verlegen könnte. Aber auch das sollte der Laie besser nicht tun.

Bommylonson
Fragesteller

Das Loch ist schon im Rahmen drin. War schon vom Vormieter. Danke für deine Antwort