Stechen in der Vagina, als würde man mit einer Stecknadel hinein pieksen. Was kann das sein?

4 Antworten

Über dieses Problem solltest du mit deiner Mutter reden - vielleicht kann sie dir helfen.

Wenn das Stechen schlimmer wird, solltest du wirklich einen Frauenarzt aufsuchen. Eine Infektion bekommt man nicht nur durch Geschlechtsverkehr, man kann sie sich auch auf Toiletten (z.B in der Schule) einfangen!

Du kannst deinen Intimbereich auch mit einer Intimwaschlotion pflegen.

Vielleicht hat sich eine der Bartholonischen Drüsen entzündet. Diese sitzen rechts und links tief in der Vagina und produzieren bei sexueller Erregung ein Sekret damit die Vagina bei evtl. Geschlechtsverkehr geschmeidig ist und durch die Penetration nicht verletzt wird. Das hat nichts mit "Jungfräulichkeit" zu tun.

Tja das Wunder des menschlichen Körpers. Hat sich für alles einen Schutz ausgedacht.

Du kannst das zunächst selber abtasten und wenn eine der Drüsen geschwollen ist, gehst Du zu Deine Frauenärztin. Bei manchen Frauen kommt es gerade in jungen Jahren zu solchen Entzündungen.

In dem Alter spricht man mit der Mutter darüber und nicht das Internet. Wahrscheinlich wirst Du wohl zum FA gehen müssen.

kleines, rede mit deiner mutter.

sucht einen frauenarzt auf und denkt über die pille nach.

FotografinKiki
Fragesteller

Erstmal bitte nicht "kleines". So, und wieso sollte ich die Pille denn nehmen? Ich habe nicht vor mit jemanden Sex zu haben.