Steam.exe konnte nicht gefunden werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nur so, weil du wahrscheinlich was verschoben hast^^ Installiere es mal neu und suche die Anwendung direkt im ordner. Wenn dus gefunden hast mache rechtsklick und dann verknüpfung erstellen und das kannst du dann auf den desktop ziehen. Wenn du die ganze Anwendung aus dem Ordner nimmst und sie auf dem Desktop ablegst, ist klar das was fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenLPGamer
21.12.2015, 17:50

Ich habe oben geschrieben das ich es neu installiert habe und das habe ich schon ausprobiert aber DANKE

0

Versuch mal dem Pfad zu folgen, und die Steam.exe selbst auszuführen (ggf. als Adminstrator starten), wenns klappt: Rechtsklick: Verknüpfung erstellen --> und auf den desktop ziehen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenLPGamer
21.12.2015, 17:48

geht nicht

0

Lass dire Finger von Registry-Cleanern -> ggf. System neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
21.12.2015, 18:38

Na das hat jetzt auch nur zum Teil vielleicht was damit zu tun. Wenn man weiß wie man diese Programme RICHTIG benutzt können sie auch helfen...wenn man natürlich einfach ALLES löscht ist klar das man diese programme nicht mag^^

0

Probier mal die Datei als Administrator auszuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenLPGamer
21.12.2015, 17:46

Geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?