Steam wählt falsche Grafikkarte aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Palle34.

Mach einmal Rechtsklick auf deinen Desktop, danach klicke auf "Anzeigeeinstellungen", du solltest nun runter scrollen und auf "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" klicken. Am Schluss noch auf "Adaptereigenschaften anzeigen". Da solltest du sehen welche Grafikkarte du gerade verwendest!

Wenn da nicht deine Grafikkarte steht, stecke mal den Monitor um.

Viel Glück!

Pascal Steiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palle34
20.05.2016, 12:21

da steht die onboard wie kann man das dann wechseln?

0

Was für eine Grafikkarte hast du denn? Bzw. Hersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palle34
20.05.2016, 14:14

AMD Radeon HD 7400M Series

0
Kommentar von DJSNake3384
20.05.2016, 16:16

hast du denn mal geschaut ob man dies beim "AMD readon Settings" Einstellungen kann ? Also bei NVIDIA stellt man dies bei der "Nvidia Systemsteuerung" ein, vielleicht ist es bei AMD genauso

0

Bei mir ist das dass selbe er nimmt immer die intel hd graka. denn fehler finde ich auch nicht support kann auch nicht helfen


habe ein asus ultra book


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJSNake3384
20.05.2016, 13:47

was für eine Grafikkarte hast du denn ?

0

Was möchtest Du wissen?