Steam Verkauf wird zurückgehalten?
Guten Morgen, ich habe letzten Sonntag den Steam Mobile Authentikator aktiviert und mich damit direkt angemeldet auf Steam. Dann wurde mir beim Verkauf gesagt das mein Verkauf für 15 Tage zurück gehalten wird weil mein Steam Authenticator nicht mindestens 7 Tage alt ist. Nachdem heute die 7 Tage vorbei sind, sollte ich ja heute mit einem neuen Gegebstand direkt handeln können oder? Die 7 Tage sind ja vorbei. Mich verwirrt nur diese 15 Tage. Ist das jetzt auf jeden Gegebstand oder verliert das die Wirkung wenn der Steam Authenticator 7 Tage alt ist.
1 Antwort
Dann wurde mir beim Verkauf gesagt das mein Verkauf für 15 Tage zurück gehalten wird weil mein Steam Authenticator nicht mindestens 7 Tage alt ist.
Hier hast du doch schon deine Antwort. Du musst sie nur verstehen.
Da du direkt nach dem verknüpfen deines Steam Mobile Authentikators den Gegenstand verkaufen wolltest, hat Valve dich für 15 Tage gesperrt.
Hättest du nach dem Verknüpfen des Authentikators 7 Tage gewartet, hättest du direkt handeln können.
Mit anderen Worten: Da du direkt nach dem verknüpfen handeln wolltest, musst du 15 Tage warten.
Valve will damit verhindern, dass ein kompromittierter Account von Unbefugten mit einem Authentikator für den eigentlichen Besitzer unzugänglich gemacht werden kann und diese dann das gesamte Inventar klauen können.
Nein. Der 15-Tage Countdown läuft seit deinem ersten Versuch. Heute sollen ja schon 7 Tage abgelaufen sein. Sprich: 8 Tage musst du noch warten.
mir fällt gerade ein das ich den Kauf aber abgebrochen habe und gestern einen neuen reingesetzt habe. Ist der Countdown dann trotzdem vom ersten mal oder vom letzten mal
die Sperre ist jetzt schon weg, komisch
Wird es dann nach jedem neuen Versuch erneut 15 Tage gesperrt?