Steam Spielzeit Boosten?

3 Antworten

Und dann ?

Bist du dann cool weil du viele Spielstunden hast?

Häääääääääää?!?!

Daniel11615
Fragesteller

ne bist du dumm ich will das ja nicht Kumpel braucht das ich habe so schon ihn cs go 5,167 stunden

duckman  05.09.2016, 15:48
@Daniel11615

Ah, na dann.... kein Grund jemanden zu beleidigen oder?

Schön für deinen Freund!

zu deiner Frage: Ne gibt's nicht, genau aus dem Grund dass dann alle Kids hingehen würden und Ihre Spielzeit ändern würden... Das ist auf Steam Servern gespeichert an die du nicht ran kommst.

Gruß

Würd ich nicht machen du könntest gebannt werdne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steam Level 100+
Daniel11615
Fragesteller

Ich will das ja auch nicht auf meinem main account machen oder smurf ein Kumpel wollte das wissen ich habe ihm das auch gesagt aber er meinte er braucht das für seinen smurf

1. Gibt es kein "Tool" was dein PC ausführen kann, wenn er ausgeschaltet ist - kein Strom kein computer

2. Falls du dich damit abfinden könntest, dass der PC angeschaltet bleiben muss könnte ich dir SteamIdleMaster empfehlen. (http://www.steamidlemaster.com/)

WICHTIG!

Nebenbei KEIN anderes Spiel laufen haben sonst ist die Wahrscheinlichkeit auf einen VAC groß.

3. Da der PC an sein muss kann dein Freund aber auch gleich einfach CSGO im Hintergrund laufen lassen und damit Stunden farmen.

Daniel11615
Fragesteller

danke aber halt kollege vom kumpel hat so ein programm oder tool ka der gibt da name pw ein spiele und dann haben andere leuu

te pc aus und das boostet und er hat da auch seinen pc aus.