Steam Spielzeit Boosten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Gibt es kein "Tool" was dein PC ausführen kann, wenn er ausgeschaltet ist - kein Strom kein computer

2. Falls du dich damit abfinden könntest, dass der PC angeschaltet bleiben muss könnte ich dir SteamIdleMaster empfehlen. (http://www.steamidlemaster.com/)

WICHTIG!

Nebenbei KEIN anderes Spiel laufen haben sonst ist die Wahrscheinlichkeit auf einen VAC groß. 

3. Da der PC an sein muss kann dein Freund aber auch gleich einfach CSGO im Hintergrund laufen lassen und damit Stunden farmen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel11615
11.09.2016, 14:44

danke aber halt kollege vom kumpel hat so ein programm oder tool ka der gibt da name pw ein spiele und dann haben andere leuu

te pc aus und das boostet und er hat da auch seinen pc aus.

0

Was möchtest Du wissen?