Wo kann ich Yandere Simulator runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel gibt es noch nicht vollständig zu haben. Es gibt auch keine offizielle Demo. Allerdings kannst du den Spiel-Fortschritt mitverfolgen & dir das Spiel auch jetzt schon, kostenlos, downloaden. Du musst natürlich bedenken, dass das Spiel bis jetzt [Stand: o2.o1.2o16] nur zu 13% "vollständig" ist. Also sind viele Funktionen noch nicht vorhanden, aber es macht trotzdem Spaß. Meiner Meinung nach, ist das Spiel jetzt schon klasse & ich bin auf das vollständige Spiel gespannt.

Hier der Link zum Download:
http://www.mediafire.com/download/ern7pgm9pdwh51c/YandereSimJan2nd.rar

Habe es ebenfalls auf dieser Seite gedownloadet! :)

Kommt ein bisschen spät aber,Danilp hat ein Tutorial gemacht,wie du das Spiel herunter Laden kannst :3

Welchen Simulator???

Yandere. Yandere Simulator

0

Wie und Wo kann ich den Yandere Simulator runterladen?

Hallu >\\\<
Ich brauche eure Hilfe , ich möchte den Yandere Simulator runterladen damit ich es selbst spielen kann (und weil ich nicht immer warten möchte bis Pan eine neue Folge rausbringt xD). Ich war schon auf der offiziellen Seite und habe es mir über ein Link , runtergeladen ... Ich kann es aber irgendwie nicht öffnen und somit auch nicht spielen ... Könnt ihr mir vllt helfen oder mir Tipps geben wie das geht oder wo man es sich auch runterladen kann? Danke schonmal im Vorraus! :3

...zur Frage

Wie kommt man bei Yandere-Simulator in die 2te Woche?

Hallo, Ich spiele Yandere Simulator, aber ich weiß nicht wie ich in die 2te Woche komme. Ich habe in der ersten Woche ein bisschen mit den Easter eggs rumgespielt und bin dann auf den Ebola-Mode gekommen. In diesem Mode habe ich es geschafft alle umzubringen außer Senpai. Dann habe ich zu Freitag gewechselt und Bin in den Unterricht und danach nach Hause. Dann kam aber die NAchricht das ich es nicht geschafft hätte die Rivalin zu töten, aber das hab ich doch. (Ich weiß das es eine 3te Rivalin gibt, aber die müsste man dch erst später töten müssen, bzw. die Version ist noch gar nicht draußen) Warum kommen alle in die 2te Woche und ich nicht? Liegt es vielleicht am Easter Egg? Danke schonmal <3

...zur Frage

Wie mache ich Fotos beim Yandere Simulator?

Ich meine die Kamera bei YANDERE SIMULATOR! Wie mache ich da Fotos? Das ist iw voll kompliziert mit diesem Mousepad an meinem Laptop.
Danke 😠

...zur Frage

Yandere Simulator osana?

Wie kann ich sie ins game hineinfügen?

...zur Frage

Kann mir wer sagen, wann das Spiel " Yandere Simulator " fertig sein wird?

Hey! Ich höre immer dass das Spiel in der Bearbeitung Ist doch wann ist es bzw wird es fertig ?

Ich möchte es mir erst runterladen, wenn es eine volle Version davon gibt.

Lg :)

...zur Frage

Yandere simulator fliegen?

hallo ich hbae es schon in manchen videos gesehen das man bei dem spiel yandere simulator indem man lacht und dann "5" auf dem numpad drückt aber bei mir funktionert nichts ich hbae die neuste version hab ich etwas falsch gemacht`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?