Gute Steam Spiele im Wert von 20 Euro?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inter 20€: Skyrim (das beste Spiel aller Zeiten!), Wolfenstein The New Order (Hauptspiel)/The Old Blood(Stand-alone Add-on), Mordors Schatten, Arkham Reihe
Wenn du die direkt über Steam kaufen willst kann ich dir auch noch Far Cry 3, Far Cry 3 Blood Dragon, Far Cry 4 (ca. 25-30€)und Watchdogs empfehlen. Die laufen wenn do sie über Amazon oder im Laden kaufst mit uplay.

simsataby  14.02.2016, 21:54

Skyrim❤️

Filmfreak1998  14.02.2016, 22:08

I used to start playing Skyrim again. But then I took an arrow in the knee.

Black Ops 3,

GTA V.

Aber wenn wir wirklich vom WERT und nicht vom Preis reden:

Left 4 Dead 2,

Killing Floor,

Garry´s Mod,

Da gibt es ganz viele Spiele. Am besten schaust in den Kategorien nach, die sind auch nach Preis gelistet.

fesling
Fragesteller

Ok

Hol dir Rising World das lohnt sich echt für 15 Euro. Sieht langweilig aus aber wenn du erstmal mehr weißt und es mAl spielst wirst du sehen das es voll gut ist. Kannst es ja wieder zurückerstatten.

Kauf auf g2a.com, dort bekommst du fast jedes Spiel für unter 20€ :D