Steam Mobile Authentifikator 7 Tage?

2 Antworten

Meistens rechnet Steam es auf die Minute genau. Manchmal muss man sogar bis zum nächsten Morgen (ich glaube 7 Uhr deutsche Zeit) warten, da sich dann Steam aktualisiert.

Versuche es einfach nochmal, sobald du dir sicher bist, dass die 7 Tage komplett rum sind!

FilmVFX
Fragesteller

Also ich habe es genau heute vor einer Woche gemacht, da wir jetzt knapp 20:00 uhr haben denke ich das ich bios zum nächsten morgen warten sollte. :)

FilmVFX
Fragesteller

Und ich habe zum B-day ein neues HAndy bekommen musste dann meinen Steam mobile authentifiaktor neu anfragen. Ist es möglich das ich 15 tage warten muss oder ist das was anderes?

Steam rechnet sogar auf die Sekunde genau:)