Steam lädt 0/0 bytes runter (Battleborn) und behauptet, das spiel sei fertig installiert. Beim Starten sagt es dann, es fehlen Programmdateien.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)
Probier mal mit einem Rechtsklick auf das Spiel in deiner Bibliothek zu drücken, danach auf Eigenschaften zu gehen und das Spiel auf fehlerhafte Dateien zu überprüfen. Dann sollte es eigentlich fehlende Dateien finden und diese erneut downloaden.

Wenn das nicht funktioniert, dann wäre mein nächster Versuch alle Dateien nochmal runter zu schmeißen und das Ganze neu herunter zu laden :)

Hoffe es funktioniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adtawesome
28.05.2016, 09:40

Hab ich leider beides schon probiert :/ Fehlerdateien gibts nicht, weil keine Dateien runtergeladen wurden und runterschmeißen und neu laden löst das gleiche Problem erneut aus.

0

Was möchtest Du wissen?