Steam lädt 0/0 bytes runter (Battleborn) und behauptet, das spiel sei fertig installiert. Beim Starten sagt es dann, es fehlen Programmdateien.?

1 Antwort

Hey :)
Probier mal mit einem Rechtsklick auf das Spiel in deiner Bibliothek zu drücken, danach auf Eigenschaften zu gehen und das Spiel auf fehlerhafte Dateien zu überprüfen. Dann sollte es eigentlich fehlende Dateien finden und diese erneut downloaden.

Wenn das nicht funktioniert, dann wäre mein nächster Versuch alle Dateien nochmal runter zu schmeißen und das Ganze neu herunter zu laden :)

Hoffe es funktioniert :)

adtawesome
Fragesteller

Hab ich leider beides schon probiert :/ Fehlerdateien gibts nicht, weil keine Dateien runtergeladen wurden und runterschmeißen und neu laden löst das gleiche Problem erneut aus.

MrShield  28.05.2016, 10:32
@adtawesome

Hmm doof.. Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, entschuldige :/