Steam lädt 0/0 bytes runter (Battleborn) und behauptet, das spiel sei fertig installiert. Beim Starten sagt es dann, es fehlen Programmdateien.?

1 Antwort

Hey :)
Probier mal mit einem Rechtsklick auf das Spiel in deiner Bibliothek zu drücken, danach auf Eigenschaften zu gehen und das Spiel auf fehlerhafte Dateien zu überprüfen. Dann sollte es eigentlich fehlende Dateien finden und diese erneut downloaden.

Wenn das nicht funktioniert, dann wäre mein nächster Versuch alle Dateien nochmal runter zu schmeißen und das Ganze neu herunter zu laden :)

Hoffe es funktioniert :)

Hab ich leider beides schon probiert :/ Fehlerdateien gibts nicht, weil keine Dateien runtergeladen wurden und runterschmeißen und neu laden löst das gleiche Problem erneut aus.

0
@adtawesome

Hmm doof.. Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, entschuldige :/

0

Steam lädt total langsam herunter!?

Normaler weise lädt Steam bei mir konstant mit 4 Mbt/s runter aber seit ein paar Tagen höchstens mit 400 kb/s also vieeeeel langsamer meist lädt es auch gar nicht mehr herunter..so das dann für mehrere Minuten "0 BYTES/S" dort steht! Wieso?

...zur Frage

Wie kann ich eltern bei spielen ab 16 überreden ? HIILFEEE!!!!?

Ich will unbedingt Overwatch da es 3 jungs in der klasse haben aber meine eltern: "Das Spiel ist nicht ohne grund ab USK 16" Battleborn darf ich spielen, das sehr ähnlich wie overwatch ist, aber meine eltern schauen nur auf die USK. Ich habe schon sehr viel versucht aber wenn ich ihnen sage das spiel ist so wie battleborn... sagen sie darfst du nicht deine anderen freunde dürfen es ja auch nicht.

in meiner klasse ist es so:

8 Jungs

3 spielen es 2 andere dürfen wollen aber nicht da sie bo3 csgo... heimlich zocken

die restlichen 3: einer kommt aus korea der darf garnichts. andere darf es nicht und der letzte hat kein pc.

gibt es Tipps wie ich meine eltern überreden kann?

...zur Frage

Steam schiebt Downloads auf

Hallo , Seit gestern funktioniert mein Steam nicht mehr. Sobald ich einen Download starten will , lädt es zwar kurz runter aber hört sofort wieder auf . Danach steht der Download dann in der Warteschlange und kann von da auch nicht entfernt werden . Und jedes mal wenn der Download abbricht steht da das der Download für einen anderen Zeitpunkt geplant wurde ( meist 5 Minuten später) Bis gestern hatte ich noch keine Probleme mit Steam und meine Festplatte hat auch noch genug freien Speicher.

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Steam lädt nicht mehr runter ?

Bei Steam lädt er das ubdate nicht mehr runter.Ich denke es könnte an der festplatten auslastung liegen aber der taskmanager sagt das steam am meisten ausnutzt.Es steht auch keine angabe wann es fertig ist da

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

Warum startet Battleborn nicht?

Wenn ich das Spiel auf Steam starten möchte kommt die Fehlermeldung das ich Windows Vista habe und minimum Windows Vista SP2 benötige. Dabei hab ich aber Windows 7., sprich, mein richtiges Betriebssystem wird nicht erkannt. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?