Fehlende Programmdatei bei Steam. Wie kann ich das Spiel starten?

1 Antwort

Steht da nicht dabei, welche Datei fehlt? Geh mal in deine Bibliothek und mach einen Rechtsklick auf das Spiel und wähle Eigenschaften aus.

Wähle nun oben in der Navigation Lokale Dateien aus und klicke anschließend auf den Button Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Sollten irgendwelche Dateien fehlen, werden diese heruntergeladen. Sollte das Spiel danach weiterhin nicht funktionieren, dann würde ich es mal deinstallieren und erneut herunterladen und installieren.

Dies gibt es bei mir nicht ! (

Lokale Dateien)

0

Steam, Spintires: Das Spiel kann Nicht geöffnet werden (Fehlende Programmdatei)?

...zur Frage

Garry's mod fehlende Programmdatei

Wenn ich Gmod starten will steht da immer Fehlende Programmdatei. Kann mir einer helfen?

LG Rene

...zur Frage

[Steam] Killing Floor 2 (fehlende Programmdatei)

Neu installiert habe ich es schon . Was kann ich noch machen ? (Der Steamsupp ist "nicht gut " . . .)

...zur Frage

Resident Evil 4 Ultimate HD edition

Hallo liebe Community, ich habe mir das heute erschienene RE4 bei Steam gekauft. Beim Installieren ist mir aufgefallen dass die Datei nur 116 MB groß ist (sehr merkwürdig). Wenn ich das Spiel dann starten will, kommt die Fehlermeldung: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei), hat ich mir schon fast gedacht bei nur 116 MB. Dann hab ich mir den heruntergeladenen Ordner angeschaut und gemerkt, dass dort auch fast gar keine Dateien vorhanden sind, auch nicht die game.exe. Die Steamfuntkion das Spiel auf Fehler untersuchen habe ich auch schon ausprobiert. Es werden trotzdem nicht fehlende Dateien heruntergeladen. Ich hab auch schon alle anderen Foren abgklappert und keine Lösung gefunden. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Mein Steam Spiel startet nicht mehr?

Hey Leute,

wenn ich Rocket Leugue über Steam starten möchte, dann steht in der Bibliothek ,,Wird ausgeführt" dann verschwindet es und startet nicht ??? Was kann das sein..

PC-

Windows 10

GTX 1060

I7

...zur Frage

Steam - Garry's Mod: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)

Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir Steam wenn ich Garry's Mod starten will folgende Fehlermeldung an: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei). Da ich eine Download Rate von 350kb/s im Durchschnitt habe möchte ich es ungern neu downloaden. Es gibt bereits eine ähnliche Frage allerdings gab es da auch keine richtige Lösung. Folgendes wäre noch anzumerken: Wenn ich Garry's Mod mit der hl2.exe starte, dann funktioniert es allerdings laden die Addons nicht daher ist diese Möglichkeit zu spielen für mich gestorben. Ich hoffe jemand kann mir Helfen ohne das ich neu installieren muss :(

Mfg Eisman333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?