Steam Guthaben aufstocken?

2 Antworten

Man kann auch spiele kaufen, ohne auf Steam aufzuladen, man zahlt den Rest dann z.B. durch PayPal oder ähnliches.

Lemon123286
Fragesteller

Habe das leider nicht 😕

nosaj  16.09.2021, 15:48
@Lemon123286

Nun dann eventuell, sofern genug skins vorhanden sind in CS:GO in-game die skins aufwerten, geht aber auch nur, wenn du 10 der selben Kategorie hast.

gibt es eine Möglichkeit paar Cents zu verdienen damit ich mir nicht extra wieder eine guthaben Karte kaufen muss

Ja. Ich denke da gerade auf die schnelle an 2 wovon du 1 aber selbst auschließt. (das wäre das mit dem markt). Die erste wäre ein vor maximal 2 wochen unter 2 stunden spielzeit spiel zurückzugeben. Dann bekommst du das geld als guthaben. Andere möglichkeiten kenn ich jetzt nicht so.

Lemon123286
Fragesteller

maaaaaaaaannn aber trotzdem danke 😭😭😭😭😭😭