Steam Counter Strike Skins sind alle weg?

1 Antwort

Es kann sein, dass jemand seit Monaten schon auf deinem Account eingeloggt war und es nur abgewartet hat. So oder so solltest du den Support anschreiben, die helfen dir.

sergrenary
Fragesteller

Hi, ja die Sachen auf dem Account sind aber schon mehrere Monate da drauf. Außerdem habe ich ja keine Email zu irgendwelchen Trades oder Logins bekommen, was bei allen anderen der Fall war. Jeder der dieses Problem im Internet gepostet hat, hat auf irgendwelche Links o.ä. geklickt, was bei mir nicht der Fall war. Aber danke für den Tipp, der Steam Support ist bereits verständigt.