Steam cloud veraltet?
Hallo,
ich habe ein Problem, ich möchte das Spiel starten aber es hängt sich auf und dann zeigt es mir das dann. Was kann ich tun
2 Antworten
Da gibts eigentlich kein echtes Problem, einfach trotzdem starten.
Vermutlich ist dein eigener Cloud Server überlastet / Speicherplatz voll oder noch nicht hochgeladenen als Back-up Server. Um das zu beheben öffne bitte auf deinem Windows Rechner One Drive. Und warte bis die Dateien von Steam hochgeladen werden. Eventuell müsste er es noch uploaden. Mit meinem eigenen Home Server von Synology habe ich das Problem nicht. Wenn man sich das finanziell leisten kann. Wenn dein Spiel sich freezen tut, dann gibt es 2 Mögliche Ursachen dafür für den Absturz. Eventuell läuft dein Rechner über den VM Machine. Also virtuell Machine. Die andere Möglichkeit wäre das dein BIOS dieses VWM Machine aktiviert ist. Bitte prüfe im BIOS unter System Management nach , gefolgt von Intel oder Power Management. Zumindest bei mir so. Starte dein PC neu. Und führe dein Spiel erneut durch.
Da dein Steam Spiel auf Ladevorgang ausstehend steht, empfehle ich dir die One Drive auszuführen. Es kann etliche Minuten dauern bis deine Spieldaten temporär auf deinem Cloud gespeichert werden *
* Die Übertragungsrate hängt von deinem jeweiligen Internetanbieter ab.
Omg kein Wunder. Ich habe seid gerade eben unten ein Fenster angezeigt bekommen mein OneDrive Speicher ist voll, ich dachte so hää. Jetzt habe ich mir mehr geholt für 2€ im Monat und ich schau in den Ordner cs2 Ordner fehlt jetzt wird es heruntergeladen man vielen Dank dir, wenn sich das Spiel gleich startet schick ich dir eine 20€ Steam Card vor low