Steam Account Wert?
Hallo. Ich weiß es ist nicht erlaubt einen Account auf steam zu verkaufen. Dennoch würde mich mal interessieren was mein steam Account so circa wert wäre.
3 Antworten
Ich bin jetzt nicht der Größte Zocker aber selbst ich hab ein paar Hundert Spiele auf Steam.. (Humble Bundles) Ich denke wirklich was Wert ist so ein kleiner Account nichts. Epic Games verschenkt ja auch jede Woche Spiele. Da hab ich mittlerweile um die 200. Prime Gaming genauso.
Bis auf DayZ und CoD gabs alle Spiele die du hast mal gratis. Und CoD Warzone ist sogar f2p wenn ich mich richtig erinnere.
Das kann man jetzt nicht so genau sagen. Es spielen mehrere faktoren eine rolle. Z.b wie selten bzw berühmt ein spiel ist, dann wie teuer der Kaufpreis war und dann auch noch wie viel Spielzeit du auf den einzelnen spielen hast. Es spielt auch eine rolle wie viele Erfahrungen bzw. Erfolge du bei den spielen hast. Mit den sachen kann man aber auch nur ungefähr einen preis berechnen
Addier die Preise von den einzelnen Spielen, dann hast du's
dann den jetzigen Preis des Spiels, also wie viel es momentan auf steam kostet
Naja du musst es mal so sehen viele Spiele haben manchmal einen rabatt von über 50% also machst du die 140€ :2 und dann noch einen preis wo sich für die leute lohnt und dann bist du circa bei 50€...
Jetzt hab ich es mir ja schon fast selbst beantwortet
Aber es gibt doch Wertverluste