steam account gestohlen und Wiedererlangung ist unmöglich?

2 Antworten

Du musst dich mit Beweisen das der Account dir gehört an den Support wenden. Das sind z.b alte Rechungen von Spiele Käufe auf Steam die du hoffentlich noch nicht alle gelöscht hast

huderer
Fragesteller

ja hab ich alles noch

NicoNRW  27.08.2023, 04:43
@huderer

Dann ist auch noch nichts verloren da du Beweisen kannst das du der Besitzer bist

huderer
Fragesteller
@NicoNRW

aber wie genau kann ich mich an den support jetzt wenden? es gibt keine hotline und unter den rubriken kann ich auch nichts anwählen

NicoNRW  27.08.2023, 04:49
@huderer

Es gibt auf jeden Fall Mittel und Wege, die Frage kam hier schon oft. Leider bin ich nur mit Handy online und ich bin auf der Arbeit also kann ich es dir jetzt leider nicht suchen. Musste mal selbst ein bisschen recherchieren