Steam abonnementvereinbarung was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finden du kannst bei google oder bei steam nachlesen die haben sowas doch immer.

eib abo ist ja eig zb bei steam wenn ein neues spiel draußen ist dan benachichtigen die dich

Ne nee.

Es ist etwar so als würdest du bei Youtube einen Abonnieren, du erhältst ''Inhalte'' sowie Updates wenn sie veröffentlicht werden etc. also du bist der Abonnent eines Service.

Also du bist der Abonnent der, der mit Sachen versorgt wird sobald sie veröffentlicht werden.