Steam - beim installieren von Unturned ist ein Fehler aufgetreten (Bibliotheksverzeichnis nicht beschreibbar) c:programm files x86/steam/steamapps/temp/304930?

1 Antwort

Hallo,bei mir ist es ungefähr genau so abgelaufen,als ich jedoch den PC neugestartet hab funktionierte wieder alles normal,bis ich dann wegen einem anderen Fehler das Spiel auf 2.5 und zurück gesetzt habe anstatt es komplett neu zu installieren. als ich dann die 3.0 wieder installieren wollte kahm das Problem jedoch erneut,also kahm mir die Idee den Pc nochmal neuzustarten und BEVOR ich Steam starte,zu dem 304930 Ordner zu gehen und ihn solange zu löschen wie ich Zugriff habe.Ich weiss nicht wie lange aber bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr damit.                                                                                                                                                                   Kurzfassung:Wenn man den PC neustartet scheint man eine Zeitlang Zugriff zu haben,nutze also diese Zeit um den Ordner zu löschen (Er wird bei der Neuinstallatsion von Unturned durch einen neuen,hoffentlich funktionierenden,ersetzt).                                                                               Aber Achtung:Um diesen Ordner handelt es sich um den Unturned Ordner,wenn du Ihn also löschst,löschst du auch Unturned,also erstell vorher besser ein Backup vom Spiel um die Download Zeit drastisch zu verringern (Da du es aber gerade wohl nicht installiert zu haben scheinst geht das wohl nicht).                                                                                                                                                                                                                                                 Ich hoffe Ich konnte dir helfen!