Status seit 2 Tagen „Paket wurde in die Packstation eingeliefert“ Ist das Normal?

2 Antworten

huhu,

kommt drauf an wo die steht bei uns z.B. nur Dienstag und Donnerstag.

Grüße Anna

Achso okay, ich dachte die werden immer 1x Täglich geleert, dann warte ich heute nochmal ab, was anderes bleibt mir ja sowieso nicht übrig. Vielen dank für die Antwort! :)

Sonntags wird nicht geleert, gestern ist was schief gelaufen und heute wurde noch nicht geleert.

Ich hatte schonmal ne Packstation, die war defekt und es hat 3 Tage gedauert, bis die da was geleert haben.