Status für WhatsApp gesucht (sollte an ihn gerichtet sein)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Interesse an ihm hast, überspring diesen Kinderkram und sprich ihn selbst an. Kommt 100x besser und ist weniger Mainstream. Ein Status ist dafür da, bekanntzugeben, ob du online bist oder nicht.

Ich liebe dich, doch du merkst es nicht, melde dich und schreibe an mich :-) Meine gedanken sind bei dir, sind deine auch bei mir? Kannst du mich gut leiden oder versuchst du mich zu meiden? Bitte beende mein leiden und halt was von uns beiden!

"I'm in love with you and you'll never know.." - sam Smith

schau dir die seite bei facebook a " der poet "

er hat immer schöne Sachen und Sprüche :) lg

Ich habe gerade einen gefunden: 3 von 4 Stimmen in meinem Kopf wollen schlafen aber die vierte ...

... Will wissen wie es dir geht

....

Habt ihr weitere Beispiele was die vierte will ???? Irgendetwas was an ihm gerichtet ist.