Startup Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Phantasieprodukt, was es nicht gibt eignet sich sehr gut. Da kannst du erzählen was du willst, es kann keiner "überprüfen" auf "Richtigkeit". Du musst es nur überzeugend erklären.

Zum Beispiel: nehme irgend einen kleinen Gegenstand (Stein, Deckel einer Flasche etc). Dies hast du dann in deiner Hosentasche. Zur Einstimmung deiner Zuhörer erkläre: ihr seid die "Chefetage" von der Firma xy (Bank,...) und ich bin heute von euch eingeladen, um mein neuen Büroreinger zu präsentieren. Dann beginnst du..

Guten Tag, vielen Dank für die Einladung, ich bin Frau Suppengrun, sie dürfen ruhig etwas schmunzeln, man hat bei uns beim zweiten u die ü-Punkte irgendwann mal vergessen und seid dem sind wir die Suppengruns.

Ich habe vor einem halben Jahr die Firma Nanoreinigung, mit fünf ehemaligen Kommilitonen, gegründet. Damit haben wir Spezialisten in den Bereichen internationales Recht, Design, Nano-Biologie, Nano-Physik und IT. Wir haben derzeit 53 weltweite Patente angemeldet, um unsere Nanoputzroboter und die gesamte Technologie zu schützen. Und die Nanoputzroboter sind alle hier drin (jetzt den Gegenstand aus der Hosentasche präsentieren). Dies ist die Zentrale der Nanoputzroboter. Von hier aus werden alle Einheiten produziert, gesteuert und der Schmutz verarbeitet. Aus dem Schmutz generiert die Zentrale Energie, um sich zu versorgen. In dieser Zentrale werden Nanosensor-, Nanotransport- und Nanoschmutzlöseroboter produziert. [ab hier deine Phantasie einsetzen]

Wir haben alle derzeit relevanten Tests zur Gesundheits- und Umweltgefährdung durch Nanotechnologie bestanden. ...

Diese Zentrale sowie ich sie hier mithabe hält, in dieser Größe, so ca. die Hälfte dieses Raumes sauber durch anfallenden Schmutz, bitte nicht verwechseln mit Abfall. Wir können solche Zentralen in jeglicher Form und Oberfläche herstellen. ...

eine singleapp die frauen einschränkt mit viele Männern uneingeschränkt auf einmal zu chatten. Top drei liste, eo immer einer erst raus muss das ein neuer nachziehen kann.

Und Männer können nur eine erste Nachricht pro tag schicken, und werden dadurch viel bessere Texte verfassen.

erste Nachricht von frau und Mann können annoym von allen nutzern bewertet werden. und die ersteller können diese bewertungen dann in ihrem profil freigeben.

annonym können profile bewertet werden, die ergebnisse aber nur dem profilnutzer angezeigt.

Kingfrosch  22.06.2022, 10:46

geld durch werbung bei allen bewertungen und klicks