Starter.exe für Mein Pferdehof 1 PC Spiel?

3 Antworten

Ich suche auch schon lange nach einer Möglichkeit..habe sogar extra einen kleinen alten Laptop mit WinXP ersteigert mit dem es nicht mal läuft.. Ärgerlich dass es diese Starter Datei nirgends zu geben scheint..Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass jemand der sie hat sie irgendwo hochlädt und uns den Link schickt?

Würde es so gerne mal wieder spielen, es hat damals soviel Spaß gemacht.

mellaaa761  23.09.2017, 18:16

Ach, falls es hilft, es gibt einen Gameboy Advance Emulator (My Boy GBA Emulator) und eine Mein Pferdehof 1 Rom dazu. Das Spiel ist ziemlich abgespeckt und echt schwer finanziell und der Reitmodus ist viel schlechter und einfacher aber für ein bisschen Nostalgie ist es ganz gut..

Daten23
Fragesteller
@mellaaa761

Du hast Recht, aber es wäre schon schön, wenn es das richtige PC Spiel wäre. Schade, dass es Starter.exe nicht mehr online zu geben scheint.

Wenn es Windows XP nichtmehr unterstützt, können wir da wenig machen. Könntest dich an die Ersteller wenden.

LG

Daten23
Fragesteller

Danke für die Idee. Doch dtp entertainment scheint Insolvent - oder habt ihr da alternative Kontaktdaten?