Starstable nicht zu öffnen?
Hallo an alle💅
ich wollte euch einmal um Hilfe bitten denn seit dem neusten Update gestern lässt sich das spiel nicht mehr öffnen, sprich es kommt nur dieses Feld von dem Security System, sobald es wieder geschlossen ist startet das Spiel aber auch nicht und stürzt komplett ab.
Die Nachricht vom Support nicht beantwortet und ich wollte mal fragen ob hier vielleicht einer weiß wie ich vorgehen kann oder vielleicht habt ihr schon eine Antwort vom Team? Ich habe es auch schon neu installiert
Würde mich mega freuen wenn mir hier einer helfen kann🥺
2 Antworten
Hallo Lidizzy,
sprich es kommt nur dieses Feld von dem Security System,
Was für ein Security System? Dein Anti-Virus Programm? Oder was für eine Meldung ist das?
Wenn es dein Anti-virus Programm ist, musst du es manuell ausschalten, bzw. Star Stable als Ausnahme einrichten.
Danach solltest du wieder ins Spiel kommen.
Die Nachricht vom Support nicht beantwortet
Der Support braucht oftmals mehrere Tage um zu antworten.
LG
Hola Lidizzy!
Alles gut, ist bei mir genauso spielst du mit Windows? Weil irgendwie hat sso irgendwas an die die auf Windows spielen , ich spiele niemlich am Windows, ich habe einfach mal mich angemeldet dann wieder abgemeldet also es ging halt irgendwie nicht aber danach ging es.
Das mit dem Support , die Antworten erst 2-5 Tage Antworten die erst weil die manchmal sehr überlastet sind, aber keine Sorge sie werden schon Antworten!
Viele Erfolg!
Toni