Starlink Einrichtung?

1 Antwort

Blau ist gut (da kann Sterling Satelliten "sehen"), rot ist schlecht = kein Kontakt zu Satelliten.

Wenn du viel rot hast, kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen, wenn die Antenne keinen Kontakt zu Satelliten aufnehmen kann, weil die halt durch das Haus oder andere Sachen verdeckt werden. Ich musste auch ein wenig herumprobieren, bis ich weitgehend freie Sicht auf den Himmel hatte.

60% rot ist nicht gut. Da hast du ganz oft keine Verbindung.