Starker Ausfluss vor Erregung (Frauen). Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so schnell oder leicht feucht wirst ist das doch eine gute Reaktion. Diese Feuchtigkeit erleichtert den GV ungemein. Du ersparst dir damit die Verwendung von Gleitmitteln. Eine Frau die so leicht feucht oder nass wird würden sich die meisten Männer wünschen. Diese Feuchtigkeit braucht dich nicht zu stören und für einen Mann ist das auch nicht ekelig. Wesentlich störender beim GV ist eine trockene Scheide, denn dann bleibt einem nichts anderes übrig als zu Hilfsmitteln zu greifen. Sei froh dass du keine Probleme mit einer trockenen Scheide hast.

HobbyTfz  24.01.2012, 16:52

Danke für den Stern

Mich als Mann macht es unglaublich an, wenn die Frau bei sexueller Erregung gescheit feucht wird, und beim "Akt" kann es auch nur helfen. Musst halt schneller die Hose ausziehen, dann kann sie nicht nass werden ;)

bist anscheinend seehr leicht und stark erregbar.. das ist aber ganz normal mach dir da keine gedanken darüber.. Ich werd zwar unten auch immer feucht aber halt nicht so extrem, aber kenne ein paar mädels die das gleiche wie du haben.. Mach dir darüber keine gedanken .. Ok :)

sei froh darüber .. es wird euch beim richtigen sex sehr hilfreich sein.. wie adavan schon geschrieben hat.. Lg :)

Mach dir da mal keinen kopf...das is völlig normal,schäm dich dafür nicht.. es wird noch viele dinge geben die normal sind und einem dennoch unangenehm...

und wie schon zweimal erwähnt,beim geschlechtsverkehr ist es sehr praktisch wenn du sehr feucht bist ;O)

hört sich ziemlich normal an.

ich mein jetzt nicht dass das bei jedem so ist, aber da scheint mir auch gar kein problem vorhanden. bei manchen so, bei manchen so....