Stargate Universe Staffel3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Offiziel das die Serie Sgu ;( leider abgetzt wurde weil die fans sowie bei Atlantis die fehlende handlung verurteilten obwohl ich persöhnlich alle sg Serien und filme kenne und alle toll finde, denn och ist zu sagen das durch die übername von mgm die neue leitung wegen den hater kein sga film kommt und keine 3 staffel von Sgu

:( mitleid
QF ;(((

Questfinder  15.11.2016, 14:18

Es ist so traurig :(

Sanruhr71  15.06.2022, 21:08

Ich hoffe ja immernoch auf Fortsetzungen...

Von den Serien wird es keine Fortsetzungen geben. Dafür wird es einen Reboot des Films geben, der wiederum in neuen Serien (aber anderen Thematiken dann) enden könnte.
http://stargate-wiki.de/wiki/Stargate_(Reboot)

Eine neue Stargate-Serie oder eine Fortsetzung der ersten beiden Serien fände ich gut. Auf eine Fortsetzung von 'Universe' kann ich allerdings verzichten, die Serie fand ich absolut langweilig.