StarCraft 2?

3 Antworten

Nein, den Key bekommst du garantiert nicht von Amazon, sondern wenn nur vom Verkäufer.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der sowieso nicht funktioniert, da man das Spiel ja damit zu seinem Battle Net-Account hinzufügt und dann an diesen gebunden ist.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum man es bei Amazon kauft, wenn es doch kostenlos spielbar ist. 😅 Also zumindest Wings of Liberty.

https://news.blizzard.com/de-de/starcraft2/21173629/starcraft-ii-wird-kostenlos-spielbar-was-heisst-das

Und kaufen kann man es doch über Blizzard direkt.

https://eu.shop.battle.net/en-gb/family/starcraft-ii

Es macht keinen Sinn :/

Als erstes solltest du jetzt mal schauen, was auf der Verpackung steht. Wenn nur Star Craft: Wings of Liberty steht, wurdest du mies abgezogen. Denn das ist kostenlos und kannst du dir mithilfe des Blizzard launchers Downloaden.
Sollten weitere Erweiterungen vorhanden sein, müsstest du vielleicht nochmal dein Postfach checken.

Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich denke du bist betrogen worden.

Außerdem, kann man das Spiel nicht mehr bei Activision Blizzard im Blizzard Shop direkt kaufen ?

Meister346
Fragesteller

Kann man das Spiel noch zurückgeben, weil ich habe es ja erst bekommen, oder ist bei sowas keine Garantie von 14 Tagen?

Linxsys  31.07.2022, 08:58
@Meister346

Du hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht, allerdings fällt dieses Weg, wenn du zugestimmt hast, dass du akzeptierst, dass du damit einverstanden bist, dass es verfällt. Wird meistens bei In-App Käufen eingesetzt. Wenn du dir sicher bist, soetwas bei deiner Bestellung nicht gesehen zu haben, dann kannst du das Spiel mit Kassenzettel wieder zurückgeben.