Welches Star wars Großkampfschiff ist das stärkste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses aus clonwars was so ein Blitz schießt und dann werden die alle beteubt

Razorcrest0277
Fragesteller

Das ist ein Dreadnought

mrstein44  15.07.2022, 23:54
@Razorcrest0277

Oh dachte das wäre der von snoke dann würde ich sagen dieser kleine todesstern in legends

Wenn Sternjäger erlaubt sind dann der Venator. Wenn nur Turbolaser benutzt werden dürfen sind es vermutlich die ISZ zweiter Generation.

Ich würde sagen Vaders Supersternzerstörer oder die Supremacy ( Snokes Schiff)

Razorcrest0277
Fragesteller

Sind beides dreadnoughts

verreisterNutzer  16.07.2022, 22:00
@Razorcrest0277

Was ist mit der unsichtbaren Hand? Ich kenne mich nicht wirklich mit den Schiffen aus aber in den Film war das Schiff nicht so krass

ISD 2 wäre das stärkste glaube ich, zumindest wenn keine kleineren schiffe benutzt werden können.

Die Dinger haben eine Menge Turbolaser....

Razorcrest0277
Fragesteller

Wenn du mit isd 2 die Imperiums 2 Klasse meinst sind die zwar stark aber z. B Schiffe der Resurgent-Klasse sind sehr viel stärker bewaffnet und meines Wissens nach auch keine Dreadnoughts

Ich denke die Supremacy

Woher ich das weiß:Hobby

Razorcrest0277
Fragesteller

Die ist ein Dreadnought von der Größe her

verreisterNutzer  16.07.2022, 22:02
@Razorcrest0277

Snokes Schiff ist schon krass. Früher dachte man der Supersternzerstörer ist einer oder größte und dann kommt die Supremacy

verreisterNutzer  16.07.2022, 22:11
@Razorcrest0277

Ich finde die Story trotzdem dumm, wie das Schiff zerstört wird und Snoke wie aus dem Nichts verschwindet. Man hätte aus ihm viel mehr machen können, weil der Charakter interessant aufgebaut wurde. Episode 7 bis 9 ist einfach Müll. Soweit ich aber weiß konnte an der Supremacy Sternzerstörer andocken und um die tausend TIE Jäger

Razorcrest0277
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich mag episode 8 auch nicht. Ich muss aber sagen ich verzeihe episode 9 recht viel weil sie quasi die Schadensbegrenzung von Episode 8

verreisterNutzer  16.07.2022, 22:16
@Razorcrest0277

Nicht wirklich das der Imperator zurück gekehrt ist, ist Müll. Anakin war nicht wirklich der Auserwählte und hat die Macht nicht ins Gleichgewicht gebracht, da er ja nicht gestorben ist. Poe wird Han Solo 2.0 und Rey wird ein Skywalker darüber müssen wir glaube ich nicht reden. Kilo Ren ist irgendwie eine unwichtige Rolle. Der Macht Gleichklang ist völliger Schwachsinn. Es wird nie erwähnt wie der Imperator überlebt hat. Man hätte Snoke zurück bringen müssen und nicht Palpitine

verreisterNutzer  16.07.2022, 22:20
@Razorcrest0277

Was Schwachsinn ist. Naja Star Wars ist einfach Müll geworden. Für mich ist Star Wars schon tot. Die Serien sind unlogisch und Sinnlos. Vllt kehrt Mace Windu zurück. Samuel Jackson hat es echt verdient, weil zur Zeit kehrt eh jeder Charakter wieder der gestorben ist, dann kann auch wiederkommen

verreisterNutzer  16.07.2022, 22:27
@Razorcrest0277

Naja geht. So krass war es nun auch nicht, war ganz okay. Boba Fett ging war nach meiner Meinung besser als die Kenobi Serie, weil die hat man nicht gebraucht und passt null zu Episode 4. Star Wars wird nie wieder das sein was es mal war. Man hätte das einstellen sollen nach 2005. Man hätte es niemals an Disney verkaufen sollen. Jetzt ist es einfach nur noch eine Enttäuschung, was man daraus gemacht hat