Star Stable: Was war euer allererstes Pferd? 🫠🥹?
Meins war ein EVB Gen 1.5 (Früher 1)
Und euer?
Hier *XD
Ist aber nicht wirklich mein selbstgeschossenes Foto, sondern vom Netz, irgendwie finde ich keine Fotos von meinem *lol
4 Antworten
Heeey STARSTABLE1693⭐🙃,
Mein allererstes Pferd war das Starterpony Gen. 2 🫣. Damals gab ich mich noch nicht so gut in sso ausgekannt und es war eher ein spontankauf.
Ich wollte es Ravenfeather nennen ,also rabenfeder, hab aber vor kurzem gemerkt dass ich statt dem Feather das Wort father genommen hab.🥹 Naja also heißt er Ravenfather, also Rabenvater.
Das ist er
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🫶🏼 ✨
Deine Efeutau / Freya Windwolf ✨ 🫶🏼

Nahh meins heißt Apple und ist halt orange weiß gescheckt. Ist mein 2. Pferd in SSO ;D
(Autumnspirit) Englisches Vollblut gen 3 ^^. Mein pookie wookie

Meins war der Ardenner gen 3, als es dieses Pferdekauffenster gab XD
Hab den süßen Butterflyfrost gennant, wegen dem special move mit dem Schmetterling...sehr kreativ XD
Das ist der kleine Racker <3
deine Athena Windwolf <3

Naww echt süüß <3 wann hast du ihn gekauft, wenn ich fragen darf? 🤭
Nahh meinen EVB habe ich am 8 Dezember 2017 gekauft 🤭 🥹
Krass mein Acc wird morgen 10 Jahre alt 😭
Naja wollte halt mit 7 SSO anfangen, war aber viel zu jung dafür, da hat mir meine große Schwester vorgeschlagen, dass sie den Account mit meinem Namen benennt, damit ich es mal später spielen kann. Wir haben 1 Jahr gemeinsam SSO gespielt, dann habe ich es weitergespielt *lol
glaube nicht das ich meine Brüder überreden hätte können, um mit mir sso zu spielen XD
Ja XD meine Sis ist längst ausgezogen, bin mittleres Kind eif 😭 ist total nervig, muss nächstes Jahr eif Abi schreiben :(
nuuhh, bin die jüngste, meine Brüder sind einfach 13 Jahre älter als ich🥲
*überlege* Hmmm vlt das alte Evb Gen 1 xDLg Banane
Ach geil bist du auch Warrior Cats un Star stable Fan 🥳🤌🏻 ,(an efeutau)