Star Stable Stern in Gouverneursfall?

2 Antworten

Ich habe es mit dem Code 1085 grade selbst ausprobiert und zwar musst du den bei dem Stra Stable Headquarter in gouverneursfall Ei geben und dann kommt da ein Stern neben dem gebäude raus hoffe könnte helfen

Ich denke nicht, dass man einen Stern durch ein Passwort erreichen kann.

Wenn dir das jemand inGame erzählt hat, dann wollte er/sie einfach nur jemanden anlügen oder kennt sich selbst nicht aus c:

Den einzigen Stern, den ich im Gouverneursfall gefunden habe, war auf einem grünen Auto das hin und wieder vorbeifährt. Den konnte ich problemlos anklicken, das ist bei jedem Stern so. Einfach anklicken, dann wird er zu den bereits gefunden Sternen hinzugezählt.

Wenn du wissen willst wie viele Sterne du schon hast, öffne deinen Charakterbogen auf ,,C" und rechts sollte da stehen: Sterne gefunden (41/102) <-- Beispielzahl :D

Hoffe ich konnte helfen!

-lePatti c:

Alsooo, was ich da geschrieben hab stimmt nicht xd Habe den 2. Stern im Gouverneursfall ganz vergessen, und ja, der ist in der Tat mit einem Code zu errreichen.

Im GF gibt es doch dieses Schild an einem Gebäude wo Star Stable HQ draufsteht. Da kannst du draufklicken, dann den Code eingeben und bekommst den Stern.

Sry nochmal :)